Beziehungstest machen & Guide holen

Beziehungskrisen erkennen und meistern

 

In 10 Minuten weißt du, ob in einer Beziehungskrise steckst und da wieder rauskommst

Mach den Test und hol dir den Beziehungsretter-Guide!

 

Online Schnelltest für 0€

Testimonial

Der Test war sehr aufschlussreich und hat mir noch mal geholfen Klarheit zu finden, wo die eigentlichen Probleme in unserer Beziehung liegen und was ich tun kann, um unsere Probleme Schritt für Schritt anzugehen.

 

Silvia S., Coach & Mentorin
★★★★★

das erfährst du

Wenn du den Beziehungstest machst und dir den Beziehungs-Guide holst:

Innerhalb von 10 Minuten, ob du in einer Beziehungskrise steckst und was die wirklichen Ursachen deiner Probleme sind.

Vom Unbewussten zum Bewussten!

Innerhalb von 10 Minuten weißt du, ob du in einer Beziehungskrise steckst und was die wirklichen Ursachen eurer Probleme sind.

Wie du mit Hilfe des Beziehungsretter-Guides jedes Problem mit einer ganz konkreten Anleitung inkl. Übung, Schritt für Schritt lösen und die oben genannten Fehler in Zukunft vermeiden kannst – ohne Zeit und Energie an den falschen Themen zu verschwenden.

Von der Unsicherheit zur Klarheit!

Je nach Testergebnis bekommst du einen individuellen Beziehungsguide, der dir hilft dein Kernproblem mit ganz konkreten Übungen Schritt für Schritt zu lösen.

Die Übungen sind einfach umsetzbar, dauern max. 10 Minuten und lassen sich ganz leicht in den Alltag integrieren.

Von Hilflosigkeit zu Selbstwirksamkeit!

Die Übungen im Beziehungsguide sind einfach umsetzbar, dauern max. 10 Minuten und lassen sich ganz leicht in den Alltag integrieren.

Beziehungstest machen und Beziehungstipps erhalten

Verschwende keine kostbare Zeit und Energie mehr an den falschen Themen!

Testimonial

Durch die konkreten Anleitungen im Beziehungs-Guide habe ich mich nicht mehr so hilflos in unserer Situation gefühlt. Toll fand ich auch, dass ich die Übungen sehr leicht umsetzen und in meinen Alltag integrieren konnte.

 

Paula H, Social Media Management
★★★★★

Kriselt es bei euch immer häufiger?

Rette deine Beziehung, bevor es zu spät ist!

Du fragst dich, ob ihr gerade in eine Beziehungskrise schlittert oder vielleicht schon mittendrin seid?

Beziehungstest, emotionale Abhänigkeit, kaputte Beziehung
  • Dir fällt es schwer, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, bzw. dein Partner nimmt das als Vorwurf oder Kritik wahr?
  • Ihr diskutiert immer wieder über die gleichen Streitthemen, ohne eine Lösung zu finden und das frustriert dich?
  • Kleinigkeiten führen zu Missverständnissen und großen Auseinandersetzungen?
  • Negative Gefühle überdecken Gefühle von Zuneigung und tiefer Liebe und du fühlst dich deshalb emotional distanziert?
  • Das WIR in eurer Beziehung ist verloren gegangen?
  • Dir fehlt die emotionale Nähe, Intimität und Verbundenheit in deiner Beziehung?

Du erkennst dich da wieder? Du bist nicht die Einzige, der das so geht. All das ist zu einem gewissen Grad ganz normal in Beziehungen, aber es kann auch auf eine Beziehungskrise hindeuten.

Das allerwichtigste ist, dass du die Warnsignale einer Beziehungskrise nicht übersiehst und rechtzeitig aktiv etwas unternimmst, bevor es zu spät ist.

Ich wünschte, ich hätte früher erkannt, dass wir in einer Beziehungskrise stecken!

Ich hoffe es ist nicht zu spät!

Julia P., Fotografin

warte nicht zu lange

Julia hat es erkannt, und du kannst es auch!

Beziehungstest, Beziehung retten

Wenn Zweifel an der Beziehung nagen und die emotionale Verbundenheit schwindet, ist es Zeit etwas zu tun, bevor es zu spät ist. Deine Beziehung darf jetzt an die erste Stelle rücken. Missverständnisse und endlose Streitigkeiten sollten der Vergangenheit angehören. 

Stell dir vor, du findest nicht nur Klarheit darüber, ob du in einer ernsthaften Beziehungskrise steckst und was die Ursachen sind, sondern weißt danach auch ganz konkret, wie du da wieder rauskommst, um wieder eine glückliche Beziehung voller emotionaler Nähe und Intimität zu führen. Wäre das nicht wunderbar? 

Was wäre, wenn es einen einfachen Weg gibt, um herauszufinden, ob du dich in einer ernsten Beziehungskrise befindest und wie du da Schritt für Schritt wieder rauskommst?

Warte nicht, bis es zu spät ist, sondern mache jetzt den Test und rette deine Beziehung, bevor es zu spät ist!

Mach jetzt den Online Schnelltest & erhalte deinen ganz persönlichen Beziehungsguide!

Hi, ich bin Sabine

Seit über 3 Jahren begleite ich ambitionierte Frauen und Männer mit meiner Coaching Expertise in schwierigen Beziehungsphasen. Ich helfe ihnen nicht nur dabei, ihre Beziehungsprobleme zu lösen, sondern auch ihre Beziehung zu sich selbst zu heilen, damit sie Beziehungen führen können, in denen sie sich wertvoll und geliebt fühlen, ohne das ständige Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein.

Ich selbst habe viele Jahre mit diesen Themen zu kämpfen gehabt und so einige Beziehungen gebraucht, um zu erkennen, worauf es in glücklichen Beziehungen wirklich ankommt. Die Erkenntniss, dass WIR es sind, die den größten Einfluss auf unsere Beziehung haben und durch innere Arbeit unsere Beziehung transformieren können, auch wenn unser Partner nicht mit an Board ist, war eine der Schlüsselerkenntnisse in meinem eigenen Selbsterkenntnissprozess.

Meine Lebenserfahrung und die zahlreichen Coachingausbildungen stellen mir die notwendigen Methoden zur Verfügung, um meine Kundinnen auf ihrem individuellem Weg professionell zu begleiten.

 

Testimonial

Aus Angst vor den Konsequenzen habe ich mir unsere Beziehung lange Zeit schön geredet und gedacht, dass das nur so eine Phase ist und bald wieder vorrüber ist. Der Test hat mir aber die Augen geöffnet und ich war in der Lage die Warnsignale zu erkennen, bevor es zu spät war. Der Beziehungs-Guide hat geholfen konkrete Schritte zu gehen, um unsere Beziehungsprobleme aktiv anzugehen. Danke dir, Sabine!

 

Anna H., Führungskraft
★★★★★

bist du bereit?

Willst du dich von all dem Beziehungsfrust verabschieden und endlich wieder die Beziehung führen, die du verdient hast?

Dann mach jetzt den Beziehungstest & erhalte deinen ganz persönlichen Beziehungsguide!

sabine jedinger

Impressum     Datenschutz     Copyright 2023

This site is not a part of the Facebook™ website or Meta™Inc. and is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of META™, Inc.