LIVE-Beziehungsseminar für 0€, 25.03.24 um 19 Uhr, via Zoom

Zurück ins Beziehungsglück: Ein Liebesleben ohne Vorwürfe

 

Wie du in 4 effektiven Schritten Vorwürfe deinem Partner/in gegenüber loslässt und dadurch wieder in eine Partnerschaft voller emotionaler Nähe, Selbstbestimmung und Zufriedenheit findest, auch wenn dein Partner/in nicht mit an Bord ist.

Ja ich bin dabei!

Die besten und schönsten Dinge in der Welt können weder gesehen noch berührt werden, sondern müssen im Herzen gefühlt werden. (Helen Keller)

das erfährst du

Wenn du an dem Beziehungsseminar teilnimmst:

Innerhalb von 10 Minuten, ob du in einer Beziehungskrise steckst und was die wirklichen Ursachen deiner Probleme sind.

Vom Unbewussten zum Bewussten!

Du findest heraus, warum du deinem Partner/in Vorwürfe machst, warum Vorwürfe Gift für deine Beziehung sind und was sie bei euch beiden bewirken.

Wie du mit Hilfe des Beziehungsretter-Guides jedes Problem mit einer ganz konkreten Anleitung inkl. Übung, Schritt für Schritt lösen und die oben genannten Fehler in Zukunft vermeiden kannst – ohne Zeit und Energie an den falschen Themen zu verschwenden.

Von der Unsicherheit zur Klarheit!

Du erfährst, was sich ganz automatisch für dich und deine Beziehung alles zum Positiven verändert, wenn du deine Vorwürfe immer mehr loslässt.

Die Übungen sind einfach umsetzbar, dauern max. 10 Minuten und lassen sich ganz leicht in den Alltag integrieren.

Von Hilflosigkeit zu Selbstwirksamkeit!

Du lernst erprobte Strategien kennen, wie du Vorwürfe loslassen kannst und gleichzeitig deine Wünsche und Bedürfnisse respektiert werden.

Es gibt nur begrenzte Plätze!

Testimonial

Danke, Sabine für die hilfreichen Impulse aus deinem Seminar. Ich hatte unglaublich viele Aha-Momente und habe meine Sichtweise auf meinen Partner noch mal in der Tiefe reflektieren können, so dass ich unsere verborgenen Themen aufdecken und meine negative Haltung dazu mehr und mehr lösen konnte.

 

Pia H, Fotografin
★★★★★

Bist du gerade unglücklich in deiner Beziehung?

Nimm dein Beziehungsglück selbst in die Hand, bevor es zu spät ist!

Dieses LIVE-Beziehungsseminar ist perfekt für dich, wenn…

Beziehungstest, Beziehung retten
  • …Du erkannt hast, dass gegenseitige Vorwürfe euch nur noch mehr von einander entfernen.
  • …Du endlich Lösungen für eure ständig wiederkehrenden Streitthemen finden willst, anstatt sich immer im Kreis zu drehen.
  • …Du dich von Selbstvorwürfen, was dein Verhalten und deine Gedanken in deiner Beziehung anbelangt befreien möchtest.
  • …Du endlich die Zweifel an eurer Beziehung loslassen möchtest.
  • …Du dir ein tiefes gegenseitiges Verständnis für einander und mehr Harmonie wünschst.
  • …Du dich nach Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung sehnst.
  • …Du dir mehr emotionale Nähe und Intimität zwischen dir und deinem Partner/in wünschst.
  • …Du bereit bist, die Verantwortung für deine Beziehung zu übernehmen und daran zu arbeiten, auch wenn dein Partner/in (erst mal) nicht mitmachen will.

 

Kunden im 1:1 betreut

Coachingstunden

Ausbildungsstunden als Coach

Hi, ich bin Sabine

Seit über 3 Jahren begleite ich ambitionierte Frauen mit meiner Coaching Expertise in schwierigen Beziehungsphasen. Ich helfe ihnen nicht nur dabei, ihre Beziehungsprobleme zu lösen, sondern auch ihre Beziehung zu sich selbst zu heilen, damit sie Beziehungen führen können, in denen sie sich wertvoll und geliebt fühlen, ohne das ständige Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein.

Ich selbst habe viele Jahre mit diesen Themen zu kämpfen gehabt und so einige Beziehungen gebraucht, um zu erkennen, worauf es in glücklichen Beziehungen wirklich ankommt. Die Erkenntniss, dass WIR es sind, die den größten Einfluss auf unsere Beziehung haben und durch innere Arbeit unsere Beziehung transformieren können, auch wenn unser Parnter nicht mit an Board ist, war eine der Schlüsselerkenntnisse in meinem eigenen Selbsterkenntnissprozess.

Meine Lebenserfahrung und die zahlreichen Coachingausbildungen stellen mir die notwendigen Methoden zur Verfügung, um meine Kundinnen auf ihrem individuellem Weg professionell zu begleiten.

 

Testimonial

Durch die Übung in der Coachingstunde heute, habe ich noch einmal tiefsitzende Glaubenssätze auflösen können und mir dadurch ein befreiendes Gefühl gegeben. Ich merke, wie ich mich immer mehr von der Außenwahrnehmung löse und meine Gefühle als meine Wahrheit annehmen kann und damit in die Selbstermächtigung gehe. In Bezug auf meine Partnerschaft habe ich kleine erste Schritte hin zum gewünschten Zustand vorgenommen, die ich regelmäßig in den Alltag einfließen lasse, damit diese liebevollen Gesten zu meinem neuen Normal werden.

 

Dorothe J. , selbstständiger Coach
★★★★★

bist du auch bereit für den ersten schritt?

Willst du dich von all den Sorgen, Ängsten und Frustrationen verabschieden und endlich wieder die Beziehung führen, die du verdient hast?

Dann melde dich zum Beziehungsseminar an, nimm dein Liebesglück selbst in die Hand und finde wieder zurück in eine erfüllte und harmonische Beziehung!

sabine jedinger

Impressum     Datenschutz     Copyright 2023

This site is not a part of the Facebook™ website or Meta™Inc. and is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of META™, Inc.