UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Erfahre als erste, wann der nächste Online Workshop stattfindet!

Live workshop

mit Sabine Jedinger (via Zoom)

Damit eure Liebe lebendig bleibt!

Die 8 Geheimnisse
einer erfüllenden Partnerschaft

Für Selbstständige, Führungskräfte und Berufstätige mit wenig Zeit, die ihre Beziehung in kürzester Zeit transformieren wollen.

(mit neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft)

Du wünschst dir, dass du eine erfüllende Partnerschaft in
tiefer Verbundenheit und Lebendigkeit führst?
Aber du weißt nicht WIE du das in deinen stressigen Alltag intergrieren kannst?

 

Dann ist mein Zoom-Workshop genau das Richtige für dich.

Darin zeige ich dir mit Hilfe der 8 Geheimnisse, wie du …

✅… herausfindest, ob und was DIR in deiner Partnerschaft gerade wirklich fehlt,

… wie man seine Emotionen in Beziehungen, mit Hilfe emotionaler Intelligenz & neuester Erkenntnisse der Hirnforschung, spielend leicht regulieren und Konflikten ohne Stress begegnen kann,

✅… typische Liebesblockaden aufdeckst, so dass ihr euch beide geliebt und angenommen fühlen könnt – auch bei Stress und wenig Zeit,

✅… lernst, trotz eurer Unterschiede, tiefe Liebe & Verbundenheit in deiner Partnerschaft zu spüren. 

… (wenn nötig) auch ganz alleine eure Partnerschaft auf ein neues Level heben kannst, weil du viel mehr beeinflussen kannst, als du glaubst.

JA, auch DU kannst lernen, wie man seine Partnerschaft auf ein völlig neues und tiefes Level führen kann, auch wenn du oder ihr beide berufstätig sehr eingebunden seid.

In 90 Minuten zeige ich dir kostenlos, wie! Worauf wartest du noch?
Sei dabei! Alleine oder mit deinem:r Partern:in!

Und das bin ich …

Hi, ich bin Sabine, glücklich verheiratet und war vor meiner eigenen Sinnfindungsphase Unternehmensberaterin. Seit über 3 Jahren bin ich als Coach selbstständig und unterstütze Selbstständige, Führungskräfte und Berufstätige mit wenig Zeit bezüglich Beziehungs- & Karrierethemen. Ich habe bereits über 2.500 Coachingstunden gegeben und über 300 Kund:innnen erfolgreich betreut. 😉

Meine Spezialitäten sind:

✨ Ein prallgefüllter Koffer an verschiedensten Coachingmethoden.

✨ Beziehungsblockaden schnell & nachhaltig lösen.

✨ Umgang mit hinderlichen Emotionen und Verhaltensmustern, denn wir alle haben sie, verletzen unsere Liebsten dadurch und wissen aber nicht wie wir das ändern können.

✨ Und natürlich Menschen zu helfen ihr Herz zu öffnen, damit sie bedingungslos lieben und geliebt werden.

Denn eine Partnerschaft zu führen, die dich erfüllt, dir tiefe Liebe schenkt und in der du dich voller Vertrauen & Verbundenheit fallen lassen kannst, ist immer noch eines der kostbarsten Geschenke, die uns in unserem Leben gemacht werden können.

Wieso ewig im Alleingang rumprobieren, wenn es auch schneller geht?

sabine jedinger

Impressum     Datenschutz     Copyright 2023

This site is not a part of the Facebook™ website or Meta™Inc. and is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of META™, Inc.